Ein Karpfenprofi am Pionierteich

Am Samstag ließen sich die Fischer_innen unseres Vereines vom Karpfenprofi Daniel Polsinger in die letzten Geheimnisse des Karpfenangelns einweihen. Daniel kommt aus Kärnten und das Angeln auf Karpfen ist seine Leidenschaft. Er ist als Profi für einen namhaften Angelgerätehersteller tätig und befischt so seit Jahren viele Gewässer in nah und fern. Dank unserem Mitglied Christian konnten wir ihn für diesen informativen Tag am Vereinsgewässer gewinnen. Daniel zeigte uns seine speziellen Methoden und viele Tipps und Tricks beim Angeln auf Karpfen und ich bin zuversichtlich nun doch wieder einmal einen unserer Prachtexemplare zu überlisten 🙂

Einen tollen Bericht von Daniel könnt ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=cW7n0is09KQ sehen.

Hannes Kerschbaumer

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.